Vereinsheim

Samstag15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag11:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Feiertage11:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Bitte beachten Sie auch unsere Termine und Veranstaltungen im Terminkalender sowie unsere Betriebsferien.

Ein Besuch lohnt sich!

Besuchen Sie unser Vereinsheim, idyllisch am Ochsenberger Waldesrand gelegen, und genießen Sie das Ambiente mit selbst gebackenen Kuchen und Torten.

Bei schönem Wetter können Sie die Ruhe und Natur unter den Birken vor dem Vereinsheim genießen!

Unsere Gaststätte bietet Platz für 100 Personen, davon 40 im Hauptraum und 60 im abtrennbaren Nebenraum.

Wir bieten Ihnen auch viele Highlights mit speziellen Speisen und Veranstaltungen das ganze Jahr über, wie zum Beispiel Haxenessen, Sulzenessen, Schlachtfest und vieles mehr. Schauen Sie doch einfach auf dem Terminkalender unserer Homepage nach.

Machen Sie einen schönen Spaziergang oder eine Nordic-Walking-Tour auf einer der drei Strecken rund um Ochsenberg und kehren Sie danach bei uns ein! Auch Hunde sind in unserem Vereinsheim willkommen.

Planen Sie in nächster Zeit ein Fest und haben noch keine Räumlichkeit dafür gefunden? Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich. Fragen Sie doch bei uns nach:
Frau Marlene Robl ist täglich ab 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 07328 4709 erreichbar.