2015-07-07 Jugendsportlerehrung 2015

Am Freitag, den 3. Juli 2015 fand in Itzelberg die Jugendsportlerehrung 2015 statt. Wir gratulieren!

Abteilung der Lichtgewehrschützen (8-11 Jahre), unsere “Kleinen Strolche”

Simon Dietz, Ronja Ruoff, Felix Ruoff

Simon Dietz wurde bei den Kreismeisterschaften 2015 im Lichtgewehrschießen Erster und somit Kreismeister. Ronja Ruoff belegte den zweiten Platz und Felix Ruoff den dritten Platz. Zusammen erreichten sie in der Mannschaftswertung den ersten Platz.

Luftgewehr Schülerklasse (12-14 Jahre)

Carina Engelhardt, Kim Siegmann, Lea Siegmann

Bei den Kreismeisterschaften im Januar 2015 erreichte in der Schülerklasse (Einzelwertung, weiblich) Carina Engelhardt den ersten Platz und wurde somit Kreismeisterin. Ihre Schützenkollegin Kim Siegmann wurde Zweite und Lea Siegmann Dritte. In der Mannschaftswertung erreichten alle drei zusammen bei den Kreismeisterschaften 2015 den ersten Platz.

Luftgewehr Jugendklasse (15-17 Jahre)

Marco Ruoff, Jonas Hager, Lorenz Walther

Bei der Kreismeisterschaft im Januar 2015 erreichte in der Jugendklasse (Einzelwertung, männlich) Marco Ruoff den ersten Platz und wurde somit Kreismeister. Sein Vereinskollege Jonas Hager belegte den zweiten Platz und Lorenz Walther wurde Vierter. In der Mannschaftswertung belegten alle drei zusammen bei den Kreismeisterschaften 2015 den ersten Platz.

Kleinkaliber (liegend 50m) Jugendklasse

Christian Maile

Christian Maile hat hierbei den ersten Platz erreicht und ist somit in dieser Disziplin Kreismeister geworden.

Schlagwörter: